Donnerstag, 15. November 2007

Aller Anfang ist schwer


Hallo,

herzlich willkommen beim Blog Nadelstiche.
Ich möchte meine Entwürfe und Ideen hier vorstellen.

Mal schauen... wie das so funktioniert!

Als erstes habe ich eine AMCard mit Palmenmotiv.
Sie ist aus einem Stoffstück, welches mit Perlen verziert ist.
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Ich möchte darauf hinweisen, das alle veröffentlichen Photos und Entwürfe ausschließlich von mir stammen und somit dem Urheberrecht unterliegen.
Ausnahmen, wie zugesandte ATC's, AMC's oder Tags enthalten immer den Hinweis, wer sie gemacht hat. Sollte jemand gegen die Veröffentlichung seines Werkes sein, bitte bei mir melden, ich werde es umgehend aus dem Blog entfernen.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Viel Spaß beim Bloggen :)
Viele liebe Grüße
Anke