Montag, 19. November 2007

AMC Weihnachtsplätzchenrezepte








Rezepte-Tausch bei art-4-cart Swap:


Mein Rezept ist auf der Rückseite: Albertle
100 g Butter
3 Eier
200 g Zucker
1 Vanille-Zucker
300 g Mehl
200 g Stärke
2 EL Sahne
1 Päckchen Backpulver
Butter schaumig rühren, Zutaten unterrühren, 1 h kühlstellen, dünn ausrollen, Muster ausstechen und bei 180 °C hellgelb backen. Besonders zum Backen mit Kindern geeignet.



Kommentare:

angela hat gesagt…

Ich habe mir heute deinen Blog angesehen und bin begeistert. Ich finde deinen Blog abwechslungsreich und das ist gerade das schöne daran. Ich werde ihn bei meinen Favotiten hinzufügen. Liebe Grüsse Angela

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Weihnachtsbäckerei AMC sehen klasse aus. Ich hätte daran auch gerne teilgenommen, aber die liebe Zeit...danke, dass du uns an deinem Rezept teilhaben lässt.

gisela und sabine hat gesagt…

Dein Blog gefällt uns sehr gut.
Danke für dein Rezept, das wird in
der Vorweihnachtszeit gleich ausprobiert..

Liebe Grüße
Gisela und Sabine