Sonntag, 25. November 2007

Hier gibt's was Schönes...

.... zu Sehen.


Bei Britta auf der wunderschönen homepage http://www.enjoyland.de/ habe ich dies entdeckt:


Ein Häuschen zu entwerfen und auf den eigenen Blog oder Homepage zu stellen und sich dann hier : http://stamping-fairies.blogspot.com/ anzumelden. Da das Wetter heute so naß und kalt ist, habe ich mich spontan ans Werk gemacht. Das ist dabei hausgekommen, ääh herausgekommen:


Ich hoffe es gefällt und regt zum Mitmachen an.

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

toll geworden dein Haus und so gemütlich ;-) deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut und genau der Vorlage entsprechend , Klasse
DANKE fürs mitmachen
Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wie ist das schöööööön. Ein gemütliches Häuschen.

Gisi hat gesagt…

Kann mich Alex nur anschließen .. ein gemütliches Häuschen :o) Und auch die anderen Werke auf deinem Blog gefallen mir gut ;o)

LG Gisi