Samstag, 1. Dezember 2007

Adventskalender



Wenn ich keinen kriege, dann mache ich mir halt' selbst einen.

Alle, die auch keinen Adventskalender haben, können hier völlig kalorienfrei täglich ein Türchen mit mir öffnen.

Kommentare:

gisela und sabine hat gesagt…

Hallo Simone,

super Idee Dein Adventskalender und ohne Kalorien !Da werden wir doch jeden Tag gucken.
liebe Grüße
Gisela

P.S.Die Anleitung für unseren Adventskalender ist aus dem Tilda -Heft bei uns im Blog unter 9.November zu sehen.Da sind tolle Sachen drin und Du kannst es z.B.
bei Amazon bestellen

meine Patchworkarbeiten hat gesagt…

Hallo Simone, werde auch jeden Tag gespannt gucken kommen- gefällt mir sehr - auch ohne Kalorien...
Liebe Grüße aus Verl Heike

Jutta hat gesagt…

Klasse dein Blog-Adventskalender! :-))
Habe ihn erst heute entdeckt - werde aber jetzt jeden Tag schauen!
Darf ich auf meinen Blog einen Link zu dir setzen?
Jutta