Montag, 24. Dezember 2007

Adventskalender



So, nun ist er fertig. Bei Interesse kann ich den Entwurf als EQ6 oder EQ5 Datei bis Ende des Jahres zur Verfügung stellen, diese lässt sicher aber nur mir Electricquilt öffnen.
Zum Trost darf ich sagen, dass ich demnächst Projekte erstelle, die ich auch nähe und dazu auch die Nähanleitung in den Blog stelle.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Danke für den schönen Adventskalender!!!
Also immer wenn ich eines der Elm-Creek-Bücher lese denke ich daran auch mal einen Weihnachtsquilt zu nähen - jedes Jahr zwischen den Tagen ein Stück. Dein EQ-Entwurf würde sich dafür super eignen! Schick ihn mir doch bitte.
Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben!
Jutta

gisela und sabine hat gesagt…

Liebe Simone,

wir wünschen Dir wunderschöne feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Sabine und Gisela

alda hat gesagt…

oh auf die weiteren Entwürfe, bin ich schon gespannt...leider verfüge ich nicht über EQ....
Gruß
alda