Freitag, 14. Dezember 2007

AMCard Vintage Weihnachten



Diesmal habe ich wieder ein anderes Druckmedium ausprobiert, es ist ein sehr feiner Stoff.
Doch das Problem war dabei, dass mein Drucker ihn nicht nehmen wollte. Ich hatte den Stoff auf Papier geklebt, aber erst mit einem 2. Blatt darunter ging's dann endlich. Der Kleber hält nur kurzfristig und riecht ein wenig nach Waschpulver. Nach dem Drucken zog ich die Blätter wieder ab und fertig war mein Druck. Der Schlüssel ist aus der Scrapbooking-Abteilung. Die kleine Blätter glitzern leicht und sind aus bedrucktem Organza ausgeschnitten.

Kommentare:

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo Simone,
schöne Karte. :-)
Ich habe meine Rezepte direkt auf Pelmet gedruckt. Auf Deine Mail konnte ich nicht antworten und eine Mailadresse von Dir habe ich nicht finden können.
Herzliche Grüße
Andrea

Barbara hat gesagt…

wunderschön geworden...LG Barbara

Peggy hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Versuchs doch mal mit aufbügelbarem Stickvlies oder Freezer Paper, das bevorzuge ich. Da klappts bestimmt mit dem Drucker.Du darfst mich übrigens gern verlinken.
Danke.