Freitag, 7. Dezember 2007

Card-Art

Ich habe es nochmal versucht beim
Sketch Fun Sunday.


http://stamping-fairies.blogspot.com/

Die Farben sind etwas verfälscht, sie sind dunkler,

das Blau vom Stern nicht so hervorstechend.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Und dieser Versuch ist Dir hervorragend gelungen. gefällt mir ausgesprochen gut.

rammsteinchen hat gesagt…

Wahnsinn , super was für viele verschiedene Ideen dabei immer raus kommen . Deine Idee gefällt mir auch sehr gut
DANKE fürs mitmachen
Bis Sonntag ;-) LG Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow

die Karte ist der absolute OBerhammer.

und deine anderen sachen im Blog sind ebenfalls wunderschön.
Mit Distress meine ich übrigens Distress ink, Stempelkissen von Ranger alias Tim Holtz und den Baum hab ich nicht von innen gestaltet.

Gruss
Alexa

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Simone,
ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine freundlichen und lobenden Worte.
Ich war natürlich auch ein weing neugierig und habe mich bei dir umgesehen, es hat mir alles sehr gut gefallen!
Am besten fand ich dann noch deine Selbstdarstellung, die auch meine sein könnte: Jahrgang 1964, 2, Kinder und immer sehr beschäftigt!
Hübsch auch dein Hirsch-Quilt, selbst der würde gut zu mir passen, hatte ich doch früher dieses Tier im Nachnamen.
Dir noch einen schönen 2. Advent und LG Gabriele

Britta hat gesagt…

Super klasse!!!