Montag, 17. Dezember 2007

Card-Art



Es macht mir viel Freude an dem Sketch-Fun teilzunehmen.
Diese Karten sind auch schneller zu verwirklichen wie genähte,
auch wenn ich mir genauso viel Mühe gebe.


Ich fange einfach an mit der Karte und diese entsteht dann einfach....
Diesmal ist es eine Karte geworden, die sich für eine Hochzeit eignet.
Der querlaufende lila Streifen ist nicht so stark wie auf dem Bild.
Den Knopf habe ist festgenäht und die Rückseite mit einer Blüte versehen.

Hier findet ihr die Vorlage: http://stamping-fairies.blogspot.com/

Kommentare:

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Wahnsinn das ist ja auch wieder ein sehr gelungenes Werk . Freue mich das du immer so toll mitmachst denn es ist eine Freude deine Tollen Werke zu bewundern. DANKE bis nächsten Sonntag eine stressfreie Vorweihnachtswoche
Alex

rammsteinchen hat gesagt…

ich bin das nochmal die Alex schreib mir mal ( am besten über den Shop ) deine Emailadresse dann schicke ich dir eine Vorlage zu der Box von meinem Blog ;-) LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Mega-starke Karte, du hast den Sketch super umgesetzt!!!