Freitag, 28. Dezember 2007

Card-Art



Nach dem Sketch 5 von
Mir ist heute noch ein wenig schwindelig, nachdem ich die letzten Tage mit Fieber und Husten, Schnupfen und dem sonstigen Mist gekämpft habe.
Die schönen Weihnachtsgeschenke liegen noch da, ich habe die Bücher auch angeschaut, aber leider kann ich mich nicht konzentrieren und die Kreativität ist auch noch weg.
Schöne Stoffe habe ich bekommen, normal fällt mir dazu auch sofort was ein, doch z.Zt. ist nix, nix. Bin darüber ein wenig traurig. Dieses Kärtchen ist ein kleiner Anfang.

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

super klasse geworden und sehr schöne Farben
DANKE fürs mitmachen und komm gut ins neue Jahr
LG Alex

Elke hat gesagt…

Ärgere Dich nicht. Kreativität läßt sich nicht erzwingen. Mir kommen die Ideen in den unmöglichsten Momenten - z. B. beim Schwimmen, wenn ich nicht mal was zum notieren in der Nähe habe.
Werde erst einmal gesund...

LG
Elke

Stempelchaotin hat gesagt…

Ein kleiner Anfang, aber dafür ein wunderwunderschöner. Ich mag es sehr gerne. Klasse.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

Hanna hat gesagt…

Die Karte ist super, ich hoffe, es geht Dir bald besser -
liebe Grüße
Hanna

gisela und sabine hat gesagt…

Das wird schon wieder.
Ruh Dich gut aus und spätestens 2008
fluppt es dann wieder wie immer !!!

Liebe Grüße

Gisela