Mittwoch, 16. Januar 2008

Briefmarken




Einen riesige Dose mit 500g Briefmarken habe ich gekauft, doch die Hoffnung auf viele verschiedene Briefmarken hat sich leider nicht bestätigt. Es sind überwiegend Briefmarken mit Lisbeth, ich meine der Queen vorhanden. Sie eignen sich für z.B. Scrapbooking, so verschenke ich ein Teil der Sammlung.

Wie kommt man an die kostenlosen Marken? Einfach einen Kommentar schreiben mit deiner eMail, dann gebe ich dir meine Adresse und du schickst mir einen an dich rückadressierten Umschlag mit 55 ct.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!!!
Briefmarken zum Basteln ersteigere ich immer bei Ebay. Da gibt es Themen wie Blumen oder Weihnachten und man kann vorher gucken, wie sie aussehen. Soo teuer wird es bei mir auch nicht.
Viele Gruesse vom Bodensee.
Anke