Sonntag, 6. Januar 2008

Card-Art

Nach einem Tag, der mit Frust endete, weil mein Charlston-Kostüm nicht nur nicht sehr figurfreundlich aussah (Kommentare: kannst du es nicht noch etwas enger nähen oder einen Gürtel anziehen?). Doch das Schlimmste war der unangenehme Pailettenstoff. Mal sehen. Ich mag halt keine Kunststoffe am Körper tragen.


Doch ein Lichtblick war es dann, als es bei
http://stamping-fairies.blogspot.com/
wieder eine neue Aufgabe gab.

########################################
Ich bin wohl erstaunt wie fix
die anderen immer sind
und das bei den super Lösungen,
die dabei entstehen.
########################################


Hier kommt mein Beitrag:

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Einfach super, deine Umsetzung und nicht nur das ... auch die Häuserkarten sind ein Augenschmaus!

Lieben Gruss, Britta

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow das ist richtig klasse. Wunderschöne Karte.

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, Simone, superschön!!! LG, Martina

rammsteinchen hat gesagt…

wunderschön geworden, echt klasse!
Weis gar nicht was ich sagen soll , bin so begeistert DANKE fürs mit machen LG Alex

Barbara hat gesagt…

..ist doch super geworden..!

lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Du machst so fantastische Karten.
Diese hier, und zuvor Deine Häuser gefallen mir bärenstark !
LG Barbara

Elin hat gesagt…

Schöne Vogel. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem blog.

Beautiful bird. Thanks for visiting my blog.