Sonntag, 6. Januar 2008

Häuser





Neuer Versuch: AMC und ATC aus den gleichen Stoffen. Maschinengestickt, außer Perlen und Knopf von Hand aufgenäht. Die Farben erinnern an den Frühling, wo auf einmal die Blüten aus dem Boden schiessen und in den buntesten Farben leuchten.


Zu Häusern fällt mir noch folgender Spruch ein:

Ist mein Haus auch noch so klein,
ein Gast soll stets willkommen sein.
Reicht die Suppe dann nicht mehr,
geb ich Wasser und Salz hinzu.

Eine dicke Stulle mit Brot und Butter
und schon werden satt nicht nur ich
sondern auch du!

Kommentare:

Veri hat gesagt…

da kommen bei mir gleich Frühlingsgefühle auf. Die Karten sind sehr schön geworden und machen Lust auf noch mehr Blumen!

Kissy hat gesagt…

Die sind so schön und haben eine richtig positive Ausstahlung.
Aber am liebsten mag ich deine "Vintage" angehauchten Sachen.

Ich danke dir für deinen Kommentar in meinem Blog.
Du hattest nach meinem Altered Book gefragt. Hier sind die anderen Seiten aber es sind nicht viele.
http://tinyurl.com/3xrohs

LG
Kissy