Sonntag, 27. Januar 2008

Sunday Sketch Fun



Jjipphii!
Nachdem ich es geschafft habe das Zimmer meines Sohnes fertig zu tapezieren, habe ich zu Entspannung den Sketch
von stamping-fairies gemacht.
Die AMC ist aus Stoff und Papier erstellt.
Den Stempelabdruck habe ich mit Goldpuder bearbeitet,
was man leider kaum sieht.

Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

total süß !!!

rammsteinchen hat gesagt…

Na das war ja eine super geniale Abwechselung und eine sehr gelungene da guckt man doch sehr gerne und das nicht nur einmal
DANKE fürs mitmachen ein echter Traum LG und bis nächsten Sonntag ;-)
Alex

gisela und sabine hat gesagt…

...die Katze will bestimmt nur spielen...
sieht gut aus Deine Karte

Liebe Grüße

Gislea

Rosie hat gesagt…

Such a cute image! Ich finde es so toll wie es zwischen Stoff und Papier gebastelt/gemacht ist - sehr schoen!

Dot hat gesagt…

Thanks for visiting my blog! It is a shame that you did not like the Dotee doll pattern. As lots of people do.

Good luck with your art.

Hanna hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß -
hast Du das ganze Bilde gestempelt?
Liebe Grüße
Hanna

karlascottage.typepad.com hat gesagt…

Thanks for coming by to visit. I've enjoyed looking at all the lovely hearts here!

Dot hat gesagt…

Thanks for visiting my blog again.I do not know which doll pattern you are after.
Have provided links to my Dotee doll and to the larger doll I make on my blog. Do not have any other patterns.

Dot

tina-kleo hat gesagt…

Oh die Katze scheint Appetit zu haben...... die Karte ist wundervoll geworden!!


Einen schöne Abend wünscht Tina-Kleo

Stempelchaotin hat gesagt…

Ist das süüüß. Einfach entzückend. Klasse Werk.

lapplisor hat gesagt…

Es sieht auch für mich so aus, als würde gleich jemand " verlieren " ... och Deine Karte ist der wunderbar geraten ... tolle idee !
LG Barbara