Montag, 28. Januar 2008

Verdient

... habe ich mir heute den Kaffee
mit einem Schuß Amaretto,
schmeckt einfach besser
als aromatisierter Zucker.
Die letzten 3 Tage habe ich
mit dem Computer gekämpft.
Ich hatte Trojaner und andere
Scherze auf meinem Rechner,
trotz Virenprogramm.
Ganz fies war ein Maler, der immer
in der Taskleiste zu sehen war, sich einloggte und einfach nicht zu vernichten war. Ekelhaft kann ich nur sagen. Die Supporthilfe vom Virenprogramm war leider nicht hilfreich.
Durch emsiges Recherchieren im Netz habe ich glücklicherweise ein Programm finden können, welches mit dem Maler fertig wurde. Wie habe ich mir das eingefangen?
Tja, ich habe da meinen Sohn in Verdacht, der ständig Seiten aufruft, um irgendwelche Spiele herunterzuladen.
Nun habe ich endlich wieder Zeit für andere Dinge, z.B. mit meinem EQ Programm rumzuspielen.


Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Entwurf! Da bekommt man ja Lust direkt zu nähen. LG aus Köln

TinaTx hat gesagt…

Simone,
Just wanted to say thanks for stopping by my blog and leaving a comment. You are my first visitor from Germany! (at least the first that has posted)
You have some pretty stuff on your blog too - love the hearts from a couple of posts back.
Thanks again,
Tina

lapplisor hat gesagt…

Ein wirklich schöner Entwurf, allemal für einen Kaffeetrinker ;-)
Böse Sache mit den Viren ... gut das Du sie alle gekillt hast !
Hast Du einen neuen Header eingefügt? hab nen neuen PC ...und " gucke " so schön ;o)
LG Barbara