Donnerstag, 3. Januar 2008

Vintage AMC & ATC



Diese gingen an Veri.

Die AMCard ist ein auf Stoff gedrucktes Foto von einer Postkarte von 1917. Den dunklen Rand habe ich versucht etwas plastisch zu gestalten, Spitze und Borde habe ich verwendet sowie das V mit einer alten Wäscheschablone und Stofffarbe gedruckt. Die ATCard ist ein alter Briefumschlag (auf Stoff gedruckt) der auf marmoriertem Untergrund genäht ist, dazu habe ich eine Feder aus Metall aufgenäht.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die sind total schön geworden..
LG Barbara

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Simone,
vielen Dank für deinen Besuch meines Seifenblogs. Deine Karten sind ja super schön, ich habe keine Ahnung wie man so tolle Bilder auf Stoff druckt! Hört sich kompliziert an, aber du hast richtige kleine Kunstwerke geschaffen.
Liebe Grüße
Susanne

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Simone,
sieht DAS toll aus, Kompliment für deine superschönen Kreationen!
LG Gabriele