Donnerstag, 21. Februar 2008

ATC Blumen

Blumen, eine schöner als die andere.



Boah, die anderen sind immer so schnell.
Ich habe noch nicht mal angefangen!
Die ATCards sind wirklich toll geworden.
Jede für sich ist ganz anders gestaltet.

Die erste "Flowerpower" ist von Anke,

die Farben sind frühlingsfrisch und leuchten richtig.

Die 2. ist von Birgit. Wirklich feinste Miniatur-Sechsecke

hat sie genäht und das Ganze noch mit Perlen verziert.

Die 3. ist von Ruth, sie hat Pannesamt und Organza mit

dem Fön behandelt, was ganz interessante Locheffekte

erzielte. Vielen Dank, sie gefallen mir alle drei!!!!

Ihr müßt euch leider noch etwas gedulden.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

wow ... die habe ich mir gerade vergrössert ;-)
Ganz tolle Arbeiten hast Du bekommen !
LG Barbara

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

wwunderschöne Blumenkarten hast Du bekommen (ich aber auch).

Unseren Tausch habe ich nicht vergessen, komme aber erst nächste Woche dazu.

Liebe Grüße
Heidi