Sonntag, 10. Februar 2008

Es grünt so grün



wenn der Frühling kommt.
Ich glaube so früh wie dieses Jahr war er noch nie.
Mein Heuschnupfen ist auch schon da.
Egal, ich habe mich, nachdem letzte Woche ein solches
Fiasko mit dem Sketch war, wieder neu ans
Werk gemacht.
Eine Geburtstagskarte ist daraus entstanden.
Hier ist der tolle Sketch zu finden:

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Die ist diesmal ganz toll,
so schön frühlingshaft -
l.G.
Hanna

rammsteinchen hat gesagt…

Die ist ja total schnuffig geworden also ich mag sie richtig gerne und die beschenkte wird sich sicherlich sehr darüber freuen und den Sketch trifft es auch total LG Alex

lapplisor hat gesagt…

... und dann hast Du noch ein Häschen drauf drapiert ... tolle Farben, genau so, wie ich sie jetzt mag :-)
LG Barbara

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, Simone, da ist dir aber eine super schöne Karte gelungen. So frühlingsfrisch wie diese sonnigen Tage, die uns gerade beschert werden! LG, Martina