Dienstag, 26. Februar 2008

Frühling - Frühling!








kaum zu glauben, es ist erst Februar. Die Narzissen blühen sonst erst Ende März.


Heute habe ich die ATCs vom Blumen-Swap der art-4-card Gruppe verschickt.
3 ganz unterschiedliche Karten sind es geworden.
Die eine ist nach der Chenille-Methode erstellt.
Mehrere Lagen Stoff werden übereinander genäht und
anschließend bis auf die unterste geschnitten.
Das Ganze habe ich mit Perlmuttfarbe umrahmt.
Die nächste Karte ist gestanzt.
Mit einem Stanzgerät habe ich die Blüte gestanzt und
anschließend Positiv und Negativ verwendet.
Die dritte Karte ist mit verschiedenen
Blüten unter Organza befestigt und mit Handstichen,
kleinen Blüten und einer großen
Papierblume geschmückt.
Ich hoffe, sie gefallen den Adressaten.
************************************************************

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

hach, die sinde alle drei richtig frühlings frisch und schön!

Löten ist ein bisschen Übungssache, geht aber mit dem richtigen Lot recht einfach.

Ankes Garten hat gesagt…

Welche Begrüßung - die Osterglocken sind wunderbar. Und dann Deine Karten - eine schöner als die andere.
Viele liebe Grüße
Anke

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

weil ich Dein Blog so schön finde und jeden Tag reinschaue, habe ich Dir den "You Make My Day-Award" verliehen. Schau doch mal in mein Blog.

Deine Karten sind allesamt wunderschön, die gefallen ganz sicher!

Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Wenn man dich nicht täglich besucht versäumt man etwas. Deine Karten sind super geworden