Dienstag, 5. Februar 2008

Ganz spontan...

...
besteht noch die Möglickeit sich an der Aktion für den
Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar zu beteiligen.



Ich habe gestern in Martinas Blog darüber gelesen.

Der Verein für die Kinderhospizarbeit bittet um Zusendung einer Postkarte als Zeichen der Solidarität mit den schwerkranken Kindern und ihren Familien.

Alle Karten werden am 10. Februar in der Stadthalle von Olpe gezeigt.

Meine Karte soll die Fröhlichkeit des Lebens ausdrücken, denn wir
können den Kindern nur noch schöne Erinnerungen schenken.

Die Karte habe ich heute morgen spontan gemacht und schicke sie gleich ab.

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt so schickt auch noch schnell eine Karte zu folgender Anschrift:
Deutscher Kinderhospizverein e.V., Bruchstr.10, 57462 Olpe.
******************************************************
Hier findet ihr weitere Infos darüber.

1 Kommentar:

Elisabeth, hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Freue mich, dass du bei unserer Aktion mitmachst! Ich bin schon auf Sonntag ganz gespannt, wenn ich die Karten alle im Original sehen kann. Vielen Dank und liebe Grüße!