Montag, 25. Februar 2008

Inchies - zurück


*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Fühlingsinchies sind zurück. Ich finde sie sind alle super geworden.


Jutta hat den Swap bei den Quiltfriends organisiert. Sie hat das tolle Foto mit den über 400 Inchies gemacht. Ich glaube es war eine ganze Menge Arbeit alles zu verteilen. Vielen Dank!

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Oh, sind die schön geworden. Da bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle.

AnjaS hat gesagt…

Liebe Simone,

oh sind die schön. Inchies würd ich ja auch mal gern machen!
Ich hab Dir heute den make my day - Award verliehen für Deine wunderschöne Seite.
Gruß
Anja

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

schöne Frühlingsinchies hast Du bekommen. Die Jahreszeiten-Inchies haben wir im Patchwork- und Quiltforum getauscht, nicht bei den QF's.

Liebe Grüße
Heidi

flati hat gesagt…

das ist ja ne geniale Idee, Inchies aus Stoff....
Zu deiner Frage auf meinem Blog.
Ich habe ein bisschen im html rum gespielt und die Hintergründe ausgetauscht.Eigentlich ganz einfach ...
Lieben Gruß Sonja