Dienstag, 12. Februar 2008

Inchies








Heute habe ich für einen anderen Swap die Inchies gemacht.
Unter dem Motto ABC-Swap war ich für jemanden eingesprungen
und hatte den Buchstaben "C" mit 26 Stück zu machen.

Eine nicht einfache Aufgabe, da dieser Buchstabe nicht gerade
so viele Möglichkeiten auf 1 Inch bietet. Ich hatte mich
entschieden, einen Crazy-Block zu machen. Wie dies vonstatten
ging, seht ihr anhand der Bilder.

Ich weiß nur nicht, ob es eindeutig ist, ich habe es auch hinten
nochmal draufgeschrieben. Ich könnte noch jeweils ein "C" aus
Zeitungspapier aufbügeln. Was meint ihr?

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Ich mag bunte Inchies!
Die Idee mit der Zeitung finde ich nicht schlecht. Dann ist es eindeutiger.
Viele liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hanna hat gesagt…

Die Idee das C für Crazy zu verwenden finde ich großartig. Ein C würde mir auch noch drauf gefallen, aber das ist persönlicher Geschmack. Sie sind auf alle Fälle wunderschön -
l.G.
Hanna

enjoy hat gesagt…

Also ich würde sagen, Frauen von Fach wissen das mit dem Crazy - für alle anderen wird es natürlich schwierig.

Ich persönlich würde einfach ein C drauf stempeln *g*.

enjoy hat gesagt…

Also ich würde sagen, Frauen von Fach wissen das mit dem Crazy - für alle anderen wird es natürlich schwierig.

Ich persönlich würde einfach ein C drauf stempeln *g*.

Veri hat gesagt…

ich finde die Idee mit dem Aufstempeln des C auch sehr gut!! Wobei mir die Inchies auch so schon gefallen :-) Aber für alle "Nichtpatcher" ist es schwierig zu erkennen
lg Veri

Rosie hat gesagt…

Tolle Inchies! Ich wuerde stempeln darauf... aber ich bin ja stempel-maniac!
Danke fuer's Besuch!