Freitag, 15. Februar 2008

Nun ist er fertig

.......
.........


... der kleine Miniquilt.

Doch ich muß gestehen, ich finde ihn etwas zu "kitschig" geworden,

so habe ich ihn auf der Nähmaschine drapiert, wo der rote Quilt

darunter eine gute Kombination ist. Die Farben sind duch den Blitz

etwas verfälscht, denn es passt harmonisch zueinander.




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Dort passt er doch perfekt hin, ich finde ihn süß -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

...Herzen können doch gar nicht kitschig sein...ich finde zu der alten Nähmaschine passt er gut !

Liene Grüße
Gisela

Barbara hat gesagt…

wunderschön..hab aber auch schon bemerkt, dass sich rot ganz schlecht fotografieren lässt..
LG barbara

patchlisel hat gesagt…

Also ich finde ihn gut ,rot und pink passen oft sehr gut zusammen und lassen sich leider schlecht fotografieren.
LG Elisabeth

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, ich finde, er ist gerade richtig geworden, dein Miniquilt, den du zudem noch wunderbar stimmig photographiert hast. LG, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
ich bin's noch einmal. Nein, Embossing ist mir völlig unbekannt, aber auch mit dem Stewmpeln hab' ich so meine Probleme. Ist halt alles Neuland für mich.LG, Martina

lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Ganz niedlich ist Dir Dein Quiltchen gelungen... und Deine Aufnahme lässt mich ins Schwärmen kommen ...
LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Ich finde das kleine Quiltchen entzückend.

Liebe Grüße,
Rosefariy