Mittwoch, 20. Februar 2008

Schwarz - weiss

mein 2. Block:









Schwarz - weiss sind diese Kugeln, die ich gesammelt habe.
Ich finde sie sehr schön. Die Kugel mit dem weißen durch-
laufenden Streifen erinnert mich an einen Mohrenkopf.
Das ist ein ebenso großes rundes Bisquitgebäck, mit
Pudding gefüllt und mit Schokolade überzogen.
Sehr lecker!




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Muß ich gleich meinem Mann zeigen, der hat schwarz-weisse Stoffe eingekauft und möchte davon einen Quilt für sich -
wunderschön, dein Block
Hanna

Michaele hat gesagt…

Hallo Simone! Ich finde Deine zwei schwarz-weiß Blöcke wunderschön. Ich schwimme ja gerade auf der "Pastell"welle und liebe Frühlingsfarben; sehe wohl heute alles durch die rosarote Brille :-))). Frage: Darf ich auf Deinen blog verlinken? lg Michaele

Lapplisor hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut ... schwarz weiss ist doch immer irgendwie Zeitlos ...
LG Barbara