Sonntag, 17. Februar 2008

Sonntag - Sunday!

**********************************************



Heute habe ich mich, nachdem ich den strahlenden
Sonnenschein etwas geniessen konnte,
an den neuen Sunday Sketch No. 12 gemacht.
Diesmal habe ich wieder auf Papier gestempelt,
wobei ich die Blumenranken um das Gesicht
mit gelb-grünem Embossingpulver behandelt habe.
*****************************************
Die Vorlage finde ich ausgesprochen schön
und ihr findet den Sketch hier:

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, Simone, das ist ein gelungenes Kärtchen! Jetzt weiß ich auch, wie das mit dem Embossing-Pulver ausschaut,in deinem Falle:Riesig!!! Ich mag auch die Verwendung von Zeitungspapier, das hat was! LG, Martina

rammsteinchen hat gesagt…

Ja ich muß auch sagen es ist dir super gelungen und von der Idee mit dem Zeitungspapier bin auch super begeistert , echt klasse Liebe Grüße Alex

Alexas Art Blog hat gesagt…

du hast zwar keinen so schönen Vogel (als Stempel natürlich *fg*) aber dein Werk ist ebenso genial :-)

Echt klasse !!!

Heike hat gesagt…

wow, ich bin echt begeistert, was die Näherinnen aus den Sketchen machen - ich hab sowas nie gesehen. Toll!!

enjoy hat gesagt…

Ich versuche ja auch immer ein Stück einer alten Buchseite bei mir einzubinden... deshalb gefällt mir deine Idee mit der Zeitung auch besonders gut ;-) Die Erfahrung das man Papier besser nähen kann, als auf Stoff zu stempeln, habe ich auch gemacht .....

Hanna hat gesagt…

Gleich von Martina weitergebloggt und die nächste tolle Karte gefunden. Super gelungen -
l.G.
Hanna

Sian hat gesagt…

Love it, it's so original and stunning.