Donnerstag, 7. Februar 2008

Vintage Kartentausch

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Bei Hanna auf ihrem Blog sah ich eine wunderschöne Vintage-Karte.




Hanna erklärte sich spontan zu einem Tausch bereit.

Die Karte ist im Original noch viel schöner als ich es

darstellen kann.

Die Rose ist erhaben und samtig.

Im Tausch erhielt sie von mir diese Karte:







Von dem Stoff mit der Briefmarke,

der als Untergrund dient,

weiß ich leider nicht mehr woher er ist,

da ich nur 20 cm hatte und ich ihn aber schon lange habe.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

solche Karten sind immer wunderschön...und haben immer etwas Wehmütiges ...
LG barbara

Hanna hat gesagt…

Es ist schön daß die Karte nun mit gehört, vielen Dank und liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Simone,

Danke für deinen Kommentar. Bitte maile mir doch deine Adresse

jilsebilse@yahoo.de

dann geht die Eiszeit 2 an dich raus.

LG Anett

Ich lass mich dann von dir überraschen....

Barbara B. hat gesagt…

Ja, solche ATCs können süchtig machen. Diese sind wunderschön.