Donnerstag, 28. Februar 2008

Vintage Tausch

*

*




Heidi war so freundlich auf meine Tauschanfrage

für ein Vintage-Karte einzugehen.

Sie hat ebenso wie ich helle Farbtöne gewählt.

Die Karte ist wunderschön geworden, die Stoffe

ergänzen sich toll zueinander.


Den Vintage-Abdruck auf meiner gemachten Karte

habe ich mit einem alten Weissblech-Wäschemarker

gemalt und darüber Blattgerippe befestigt.

Die Frau ist von einer Postkarte von 1918.



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Diese Karte von Dir, ist auch wieder so sehr schön geworden, und Du hast sie richtig toll eintauschen können ...
LG Barbara

Hanna hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden, bei dir gibt es immer so schöne Dinge zu sehen.
L.G.
Hanna

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

Deine wunderschöne Karte ist heute angekommen, vielen Dank. Bin gerade dabei sie in meinem Blog einzustellen. Schön, dass Dir meine Karte gefällt. Gerne können wir mal wieder tausche, wenn Du magst.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Hab mir Deine Fotos gemopst, die sind viel besser als meine, hoffe das ist ok.