Freitag, 8. Februar 2008

Virusinfekt hält an !?

Ja, wie eine Virusinfektion
hat sich dieser tolle BOM verbreitet.



Ich habe diesmal zu grünem Garn gegriffen,
wieder mit Farbwechsel.
Doch irgendwie ist ein Knopf zu groß geworden,
da war ich wohl etwas abgelenkt. '-)
Es hat Spaß gemacht, für den nächsten Block habe
ich schon eine andere Farbe parat.

Hier findet ihr den BOM bei Bea.


Ich muß wohl sagen, von all den Viren, die mich
und meinen Computer in letzer Zeit angegriffen
haben, gefällt mir dieser wirklich.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Sieht super aus, grün ist eine meiner Lieblingsfarben -
schönes Wochenende
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone, mit dem Virus hast du vollkommen recht, ich muss unbedingt morgen loslegen, bin nämlich auch seit Januar infiziert ;-) Dein Block schaut klasse aus!!! LG, Martina

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein Block ist wunderschön mit dem Farbverlauf.
Wo gibt es denn dieses Garn?

Liebe Grüße
Heidi