Mittwoch, 27. Februar 2008

You make my day award

Wow, gleich aus zwei Richtungen bekam ich den
****************************
* You make my day award *
****************************
von Anja und von Heidi.
Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut.
Ich gehöre ja auch noch zu den "Frischlingen",
die erst mit dem Bloggen angefangen haben.
So viele liebe Menschen und ihre tollen Werke habe ich in der
kurzen Zeit kennengelernt.
Ich möchte ihn gerne weitergeben an:

Angela
Hanna
Barbara L.
Barbara R.
Britta
Gisela & Sabine
Kissy
Alex
Martina

and the last one to Charleen in America.




Und hier kommen die Regeln:

1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.

2. Acknowledge the post of the award giver.

3. Display the You Make My Day Award logo.

4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

Danke an alle Besucher meines Blogs und für die vielen

freundlichen Kommentare.

Ihr alle macht meinen Tag erst schön! *****************

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Den hast du dir verdient, bist ja auch so schön vielseitig und ich schaue gerne bei dir rein.
Hab dich im Blog-Reader.

Karten und Ichies - wunderbar!
Dachte erst du hättest die ganzen Inchies selbst gemacht *schluck* aber das hat sich ja dann beim Lesen geklärt ;-)

Ich danke auch für den Award, ich hatte ihn allerdings vor einiger Zeit schon ;-)
Hier hatte ich meine Favoriten aufgezählt.
http://kissycross.twoday.net/stories/4621148/

Liebe Grüße
Kissy

gib stoff biene hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den Award! Wir haben uns riesig gefreut. Da kann der Tag doch nur schön werden!GLG.Sabine und Gisela

Barbara hat gesagt…

...danke...danke...mal sehn, was ich damit mache...werd immer schnell vwerlegen, wenn ich sowas bekomme...
LG Barbara

angela hat gesagt…

Hallo Simone, herzlichen Dank für den Award. Ich habe mich darrüber sehr gefreut. Nur weiss ich leider nicht wie ich das Teil auf meinen Blog bekommen kann. Ich würde dann auch noch einige andere Bloggerinnen Ehren.liebe Grüsse Angela

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herzliche Gratulation zu dieser so netten Auszeichnung, liebe Simone !
Ein Besuch bei Dir ist auch für mich auch immer lohnenswert, alleine schon durch Deine Vielseitigkeit ...
Herzlichen Dank dass Du "ihn" auch an mich weiter gegeben hast...
Liebe Grüsse
Barbara

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone, vielen herzlichen Dank für diese Auszeichnung, musste natürlich sofort in meinem Blog darüber berichten ;-) Habe mich wirklich sehr gefreut. Übrigens besuche ich dich auch ausgesprochen gerne! LG, Martina