Montag, 3. März 2008

Etwas Spass muss sein...


... dann kommt die gute Laune von ganz allein.
Quatsch beiseite, das Wetter war heute sehr kalt und
unschön, da fand ich den Spass von Kissy ganz witzig.
Ich hatte ja noch Glück, weil ich die Handtasche erst
kurze Zeit habe, ansonsten wäre sie wieder total gefüllt
gewesen. Ich gehöre zu den Frauen, die bis auf einen
Wäscheständer alles mögliche in der Tasche haben,
halt alles was reingeht.

Wer getaggt wurde, darf nun wieder 5 Personen bitten bei dem
Spiel mitzumachen.
Wie wäre es also liebe

Anett
Anke
Anja
Jutta
Veri

macht ihr mit?

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Wie, kein Wäscheständer?
Wie kannst du nur ohne aus dem Haus gehen????
;-)))))

LG
Kissy

Jutta hat gesagt…

Danke - das ist sicher nett gemeint! Aber ich sammle Hand- und Patchworktaschen - aber ich benutze sie nicht!!! Ich trage Jacken mit vielen Taschen!
Sorry!

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Simone,
fotografiert hab ich meinen Kram schon. Jetzt suche ich nur das Kabel um das Bild hochzuladen :(
Viele liebe Grüße
Anke