Mittwoch, 12. März 2008

Freude

.

.
Format 65x92 cm
.

Heute erhielt ich mein wunderschönes und einmaliges
Weihnachtsgeschenk.
Zusammen mit ihrer Mitschülerin hat meine
Tochter im Rahmen des Kunstunterrichts der Klasse 11
ein Bild von Paul Gauguin gemalt.
Das Bild war zusammen mit anderen ausgestellt,
deshalb bekam ich es erst jetzt.
Auf die Frage, wer denn jetzt was gemalt hat, meinte
meine Tochter, sie hätten querbeet gemalt.
Die Gemeinschaftsproduktion hat gut geklappt und
wurde mit einer 2+ benotet.
Ich bin sehr froh über dieses schöne Bild und werde
es nun rahmen und einen guten Platz dafür finden.
.
Es stellt das "Mädchen mit dem Fächer" von 1902 dar.




.

Quelle: http://www.zeno.org - Zenodot Verlagsgesellschaft mbH
Das Original hat das Format 92x73 cm.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Von wem deine Tochter das Talent wohl hat? Da kannst du dich drüber freuen, das Bild ist total gelungen -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

ja ja , die Gene *lach* - ein tolles Geschenk hast Du da bekommen !
Ein grosses Lob an das Gemeinschaftsteam.
LG Barbara