Mittwoch, 12. März 2008

Nicht Sonntag

.
.

.


.... aber der Sunday Sketchfun

von stamping-fairies, an dem ich mich noch

versucht habe.

Schmetterlinge flattern. Wenn sie fliegen,

kann man immer nur eine Hälfte sehen.

Teilweise gestempelt und mit Organza überlegt.

Danke für's Schauen.

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Traumhaft!!! Die Farben sind der absolute Knaller ;-)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!

Alicja hat gesagt…

Hallo Simone,
wow, ich bin sprachlos!!! Die Karte hast Du aber wirklich wunderschön umgesetzt. Ich liebe Schmetterlinge und diese Farben sind der Hit!
Zu Deine Frage: Ich würde sehr gerne mit Dir ein Vintage-AMC tauschen!! Schick mir bitte einfach Deine Adresse und dann trudelt irgendwann ganz überraschend ein Kärtchen bei Dir ein. Deine Karte schicke einfach, wenn Du Zeit und Lust dazu hast - frei von Termindruck ;)
Liebe Grüße,
Alicja

Rosie hat gesagt…

Wunderschoen! Organza overlay - genial!

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

super geniale Idee, währe mir doch fast durch die Lappen gegangen den an zu gucken gut das ich nochmal nachgesehen habe ;-) Eine tolle Idee mit den Meßbändern ;-) LG alex