Mittwoch, 5. März 2008

Post II

* Überraschungsbrief von Charleen *
.*
Mit Charleen, die so unglaublich schöne Crazystickereien macht, hatte ich mich zu einem Tausch von 2 ATC's verabredet. Nach langer Vorlaufzeit schafften wir es fast gleichzeitig unsere Sachen auf die Reise zu schicken. Hier sind meine ATC's:
*
*

* Frau auf Rot. *
*






* Blauer Vogel *

Kommentare:

e hat gesagt…

Hi
You have a great blog!
Let me invite you and
everyone you want to:
eBambi
Present yourself
and meet your friends.
Join now:
http://www.ebambi.com

alda hat gesagt…

du hast sooooo schöne ATC's !!!!
Ich finde die alle so schön, aber selber machen...hm...irgendwie fehlt mir dafür das Händchen...
L.G.
alda

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Deine ATCs sind traumhaft! Wirklich sehr, sehr schön!!!

LG Dagmar

Lapplisor hat gesagt…

Grossartig sind auch deine ATCs geworden ... ich finde diese Tauschaktionen sehr schön, und gucke sher gerne " hin und her ";-)
LG Barbara