Freitag, 14. März 2008

Sticken Block 3

.
.


Der Monatsblock von Bea ist sehr schön für Quilter passend.

Endless project ideas, unendliche Projektideen.

Es fällt einem immer so viel ein, dass vieles angefangen
wird, aber dann doch als UFO endet. Ich habe da auch noch
so einige Sachen auf Lager. Doch habe ich mir ja vorgenommen
die Ufo's in Angriff zu nehmen und zu beenden.

Gestickt mit Anchorgarn Nr. 1316. Ich nehme jetzt immer 3 Fäden,
finde das Muster wird deutlicher so.
.
Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und fröhliches
Eiersuchen, da wir in Urlaub fahren und ich dann off-line bin.
Mal sehen, ob ich zum Surfen im Internet komme,
falls es dort überhaupt möglich ist.
.
In diesem Sinne, munteres Sticheln

Simone


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Du bist sehr fleissig in dieser Woche, vielleicht sollte ich meine Blöcke auch einmal 3-fädig sticken. Sieht super aus -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Da wünschen wir dir einen schönen und
erholsamen Urlaub,hast du ja verdient, so fleißig wie du warst.

Bis bald und
liebe Grüße
Sabine und Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Ich wünsche Dir, mit Deinen Lieben schöne Ferien, und ein schönes Osterfest !
LG Barbara

Wurzerl hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und einen recht schönen Urlaub.
Wurzerl

stufenzumgericht hat gesagt…

Richtig schön sieht dein "Bea-BOM" aus. Vielleicht komme ich über Ostern dazu, meinen März-Block zu sticken. Frohe Feiertage wünscht Martina

Veri hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest.
lg Veri

Caro hat gesagt…

Jetzt weiß ich endlich, was UFOS sind! Ich hab Dir einen Stock zugeworfen, wenn Du magst!
LG von Caro