Sonntag, 30. März 2008

Sunday - Sonntag - Fun



Sunday Sketch Fun bei Stamping Fairies

Es ist schön mich wieder einzuklinken,

da mir der Sketch immer viel Spaß macht.

.

Als Schärpe habe ich meine asiatischen Münzstempel genommen,

anschließend Spinnvlies auf Fotokarton geklebt. Das Rot in der Mitte

ist nicht ganz so grell wie hier abgebildet.

Danke für's Schauen.

Ich habe doch noch ein wenig verändert, ich fand die Karte

zu schlicht und habe noch einen Fächer hinzugefügt.

.


.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Toll, was aus einer Idee alles entseht, eine wunderschöne Karte -
l.G.
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, die Karte kann sich doch absolut sehen lassen! Die Idee mit den Stempeln als Schärpe ist klasse! LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, du hast wieder so tolle Stempel genommen,ich
weigere mich ja noch zu stempeln...mal schauen wie lange ;-)

Zu deiner Frage, ich habe auch Vlies unter die Leinwand gemacht,es gibt eine bessere Struktur und wirkt nicht
so platt.
Liebe Grüße
Gisela

Tina hat gesagt…

Ein super Kärtchen!

stampingbalou hat gesagt…

Wow, eine hammermäßig schöne Karte !

Wurzerl hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, rot ist ja eine wichtige Glücksfarbe in China, das einzige, was aus Symbolgründen anzumerken wäre, 3 Münzstempel hätte dem höchsten Glück entsprochen. Für Chinesen ist drei eine wichtige Zahl, zusammen mit dem rot wäre es die ideale Glückwunschkarte für Asiaten. Aber optisch ist sie auch so topp, daß Du den Fächer dazugemacht hast, finde ich auch prima.
Lieber Gruß vom Wurzerl