Sonntag, 2. März 2008

Vintage Tausch

Ich freue mich auf den Tausch mit Martina.
Sie hat die Karte, die sie tauschen
möchte gerade in ihrem Blog eingestellt.
Ich nutze die Gelegenheit, den Sketch bei
stamping-fairies für die Karte zu nehmen.
Es ist ein Mix aus Stoff und Papier:
gestempelt, gestanzt, gedruckt.


Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

Boah sieht ja cool aus , gefällt mir super und trifft echt gut den Sketch . Klasse Danke fürs mitmachen und bis nächste Woche ;-) LG Alexxtnkwf

Alexas Art Blog hat gesagt…

wow sehr schön !!!

Das ist ja echt witzig das wir die Anordnung gleich gewählt haben ohne die andern Karten zu kennen.

Schönen sonntag noch
Gruss
Alexa

Heike hat gesagt…

gestempelt gestanz, gedruckt - Stoff und papier - Waaaaaaaaaaaaahnsinn!!

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Spitze!

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, Simone, die Karte ist wunderschön, was freue ich mich, sie von dir zu bekommen!!! LG, Martina

Quiltgirlie hat gesagt…

Tolle Karte, Gefällt mir! LG, Britta

Tina hat gesagt…

WOW! Tolle Umsetzung!

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte ist dir gut gelungen...
ich habe auch noch so viele alte Familienbilder...vielleicht für nächsten Sonntag?

Hanna hat gesagt…

Ach, ist die schön, da wird sich Martina freuen
liebe Grüße
Hanna

Heike hat gesagt…

du hast mich gefragt, woher ich den Frauenstempel habe - ich glaube er ist aus der Stempelbar...war auf ner Platte, aber nicht Paperbag!!!

LG, Heike

cleo hat gesagt…

Sieht klasse aus Simone

Kissy hat gesagt…

Liebe Simone,

ich möchte gerne das Handtaschen Spielchen an dich weiterreichen ;-)
http://kissycross.twoday.net/stories/4752746/main

LG
Kissy

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

superschön ist Deine Karte, da hätte ich auch gerne getauscht.

Liebe Grüße
Heidi

Alicja hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft schön!!! Bei Martina wird sie in guten Händen sein ;). Mir gefällt Dein gesamter Blog sehr!!
LG,
Alicja

Katharina hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte!!! Leider kann ich auf dem Foto garnicht so gut erkennen, was Stoff und was Papier ist.... Aber klasse siehts auf jeden Fall aus ;-)