Dienstag, 4. März 2008

Winter Premiere

.
.


Auf manchen Blogs habe ich so schöne Collagen mit Photos gesehen, doch mit meinem Programm war es leider nicht möglich. Dann kam ich auf die Idee mein Electricquilt Programm dafür zu nehmen. Und siehe da, es klappt. Der Schnee vom Morgen war so schön, den musste ich aufheben, und wenn es nur als Bild war.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Was sind das schöne Bilder, wo wohnst du denn ?
Bei uns ist kein Winter nur Sturm und
graues Wetter..

Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine wunderschöne und sehr stimmige Wintercollage ist dir da gelungen! Post an dich ist übrigens unterwegs! LG, Martina

enjoy hat gesagt…

Klasse Collage ;-) wir hatten hier auch Winter... heute Morgen!

Falls Du mal wieder spielen willst - findest du hier schönes Spielzeug:

http://bighugelabs.com/flickr/

Hanna hat gesagt…

Tolle Bilder, ich muß einen Compterkurs belegen -
Hanna

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Simone,das ist doch eine tolle Collagen-Premiere. Nur - m u s s e s S c h n e e s e i n - ??? Ich will Frühling!!!
In Oberbayern war gestern gar nix und heute hat jemand von oben mit dem Puderzuckerstreuer ein paar Dächer weiß angestreut. Also bitte, in der nächsten Collage, schöne Schneeglöckchen und Krokusse, dürfen auch hübsche Oster- oder Vintage-Collagen sein. Ups, ich bin anspruchsvoll, gelt?!
Lieber Gruß vom Wurzerl