Sonntag, 13. April 2008

AMCs GELB

.
Gelb gehört eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Farben.

Doch zu diesen beiden Karten gefiel mir Gelb am besten.
Bei den Schmetterlingen sieht die Farbe zwar orange aus,
ist aber deutlich heller und ein kräftiges Gelb, der Scanner
ist vielleicht farbenblind (?).

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow, was für schöne Karten, die mit der alten Reklame ist überhaupt ganz toll -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, ich mag gelb und mir gefallen deine beiden Karten unheimlich gut! LG, Martina

Alicja hat gesagt…

Beide Karten sind Dir super schön gelungen und das Gelb macht sich ganz toll! Es macht Lust und Laune auf die warme Jahreszeit!!
Liebe Grüße,
Alicja

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Tolle Karten, gelb mag ich sehr gern, weil es eine warme Farbe ist umd wärmt.
LG Ingrid

gib stoff biene hat gesagt…

Gelb ist doch eine schöne Farbe, mir
gefallen deine Karten auch gut.
Besonders die mit der Reklame ;o)

Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Meine Lieblingsfarben sind gelb und blau *lach* und Deine Karten finde ich einfach wunderschön!
Danke auch für Deine Antwort auf meinem Blog liebe Simone- werde auch bei Dir öfters mal vorbeischaun:o))
Wie wärs, wenn wir unsere Blogs verlinken? -Würde mich sehr darüber freuen- LG Gaby

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Karte ist heute bei mir angekommen, kam genau richtig bei diesen miesen Wetter hier.Da ging doch gleich die Sonne auf...

Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

Gelb ist eine positive Farbe und somit auch aufheiternt. Toll sind Deine Karten geworden!
Den Tipp mit dem Haargummi finde ich gut- ich werde ihn beherzigen!
Liebe Grüße

Sabine