Donnerstag, 17. April 2008

AMC's in der Post

.
Tja, manche sind vom Poststreik betroffen, aber ich wohl nicht.
Heute kamen 2 Umschläge mit wunderschönen Karten an.
Die eine ist von Alicja, die so liebe kleine Fairies in ihren
Karten verwendet. Die Farben der Stoffe sehen so richtig
nach Frühling aus.

Die 2. Karte kommt von Gaby, die ebenfalls eine Karte mit mir
tauscht. Sie verwendete Stoffe mit Schriften und nähte Spitze,
kleine Herzknöpfe, Röschen und Perlen zusätzlich darauf.
Es ist eine ihrer ersten Karten überhaupt. Super gelungen!

Meinen herzlichen Dank an beide.

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

e mich, daß die Karte so schnell bei Dir ankam und vorallem, daß sie Dir auch gefällt:o)
Bei den Frühlingsbildern von Dir könnte ich glatt neidisch werden, bei uns siehts noch nicht so frühlingsmäßig aus, es kommen zwar schon ein paar Spitzen von den Pfingstrosen aus dem Boden, aber es ist einfach noch zu kalt:o(
Ich wünsche Dir ein schönes WE und Du hast recht-bloggen macht süchtig*lach* -LG Gaby

Rosefairy hat gesagt…

Diese Karte ist mein absoluter Favorit.

Rosefairy