Montag, 28. April 2008

Auf Rosen gebettet

.


Der Quilt ist zwar schon was etwas älter, aber aus diesem Jahrhundert.

Dieser, nach eigenem Entwurf gestaltete Quilt, ist immer noch mein Lieblingsstück. Er ist mit Baumwollvlies gefüttert und nur spärlich mit der Maschine gequiltet, dadurch schön kuschelig weich.
.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Derzeit sind Rosen meine Lieblingsstoffe, der Quilt ist ein Traum und die farben absolut super. Da lässt es sich bestimmt herrlich kuscheln
-liebe Grüße
Hanna

Kissy hat gesagt…

Wow, der ist supertoll!
Normalerweise kann ich mit diesen traditionellen Sternenmustern nicht viel anfangen aber die Rosen lockern es schön auf.

LG
Kissy

stufenzumgericht hat gesagt…

So bettet man sich gerne. Wunderschön, ein echtes Lieblingsstück!!! LG, Martina

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt. Und die Farbzusammenstellung ist auch gelungen. Einfach nur schön.
In der orangenen Dose war Schnupftabak *lach*. Aber ich fand die Dose so schön, al Beigabe wenn ich mal einen antikstyle Teddy mache.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön!
LG gela