Sonntag, 20. April 2008

Ausstellung

.





Tell of day in goodness... steht auf diesem kleinen Herzen drauf.
Das will ich hiermit tun.
Heute war ich in Köln-Merkenich bei der Ausstellung der Rheinquilter, die mir durch Martina bekannt wurde. Es war richtig schön. Es durften auch Fotos gemacht werden, wovon ich reichlich gemacht habe. Einige möchte ich euch zeigen:





Leider standen die Namen der Künsterlerinnen nicht dabei, aber es waren herrliche Quilts ind den unterschiedlichsten Macharten, viele von Hand genäht und gequiltet. Katzen, wie auch schon bei Martina zu sehen, waren reichlich auf den Quilts vertreten. Dazu gab es noch einen Verkaufstand mit liebevoll gemachten Sachen und eine Cafeteria.

Einige Quilts sind auch noch auf der Seite von Martina zu sehen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Schön, daß Du Dir die Ausstellung ansehen konntest. Die Bilder sind super, ich freue mich schon auf Martinas Bericht -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Gerade war ich bei Martina, und habe mir die " erste Strophe " angesehen - und nun noch bei Dir ...
da bedauere ich noch mehr, dass ich keine Zeit hatte.
Ich glaub, dass Du schwer beeindruckt nach Hause gefahren bist ... so schöne Quilts gebündelt, hat was !
Danke auch für Deine Bilder.
LG Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Ach, warum ist soetwas immer sooo weit weg? Aber dafür gibt es ja hier eine kleine Entschädigung in Form der Bilder- danke liebe Simone:O)
LG Gaby