Mittwoch, 2. April 2008

Häuser Teil 2
























Nun habe ich sie eingescannt und fotografiert.

Die schönen Häuser sind von Angela, Barbara,
Brigitte, Herma, Ruth und Ute.

Eines so hübsch wie das andere!
Meinen herzlichen Dank, es war ein toller Swap!

Kommentare:

angela hat gesagt…

Hallo Simone, Deine Häschen sind aber auch schön . Das blaue mit dem roten Dach ist von mir. Hat dir der Tausch auch so viel Spass gemacht?Jetzt werde ich mal versuchen eine kleine Srtadt aus diesen Häuschen zu machen. Ich kann es mir schon gut vorstellen. Aber leider habe ich im Moment nicht so vielö Zeit da ich meinen Patienten immer fahren muss. Und das ist mindestens 3 mal die Woche nach Frankfurt zur Reha, da gehen mindestens 4 Stunden drauf und dann kommt noch Arbeit und Enkelbetreung dazu. Na ja du weisst ja sicher auch wie das ist. Und die Kommentare von C. musst du nicht so wichtig nehmen. Mir gefällt dein Häuschen sehr gut.Angela

gib stoff biene hat gesagt…

hallo Simone,
das sind superschöne Häuschen, die die du bekommen hast, natürlich auch die du gemacht hast.Ein toller Tausch
Hoffentlich gibt es den nochmal !!!

Liebe Grüße
Gisela
Ein Haus habe ich auch schon ;o)

alda hat gesagt…

also diese Häuschen hauen mich einfach um!!!! Die sind wunderschön, Wahnsinn!!!! was man doch so alles aus Stoff machen kann!!!!
L.G.
alda