Dienstag, 8. April 2008

Sketch SF





Bei stamping-fairies gab es diesen Sonntag einen Sketch mit Rauten.


Eine schöne Gelegenheit zum Spiegeln einer meiner Lieblingstempel.

Die Blümchen habe ich noch digital dazugemacht, weil ich so kleine leider nicht habe.


Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Idee mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt, was der nächste SSF so mit sich bringt! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Tina hat gesagt…

Tolle Umstetzung des Sketches!

Zu Deiner Frage: Ich lasse sie im Buch stecken!

GLG
Tina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Simone,
du liebst es genauso farbstark wie ich. Eine ganz tolle Karte hast du da kreiert...und, wieviel Stunden hat dein Tag denn so ;-)
LG, Martina

Alicja hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden. Die Spiegelung ist ein super Effekt und die Farben sind wunderschön! Klasse!
LG, Alicja