Montag, 21. April 2008

SSF


.
Diese Woche ist er wieder da. Der Sunday Sketch Fun.



.Hier ist mein Beitrag:




Die Karte ist wenig gestempelt (Papier) und besteht ansonsten aus Stoff und aufgenähten Pailetten. Die japanischen Schriftzeichen sollen meinen Namen bedeuten.
.
Hier sind die Namen zu finden.

Danke fürs Schauen.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Arbeit!
Gefällt mir!

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, dass du so fleißig warst und sogar noch am SSF teilgenommen hast - etwas, das ich in dieser Woche nicht mehr schaffen werde. Ich habe mich riesig über dein Kommen gefreut und finde es auch schön, dass du Photos von unserer Ausstellung in deinem Blog zeigst. Und nicht zu vergessen, dein SSF ist super!!! LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Mir gefällt neben dem wunderbaren Motiv, Deine Farbgestaltung so sehr gut ...
LG Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

WOW, das ist aber schön und mal was ganz Anderes -LG Gaby