Mittwoch, 2. April 2008

Stöckchen

Caro, mit dem genialen Blog „Draußen nur Kännchen“

hat mir ein Stöckchen zugeworfen.

Nun soll ich euch 6 Dinge über mich erzählen

und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.


Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:

1. Ich habe einen Bücherfimmel, besonders Patchworkbücher haben es mir angetan. Ich habe überall im Haus verstreut welche stehen. So um die 200 dürften es sein.
2. Ich kann abends nicht einschlafen ohne vorher noch etwas gelesen zu haben. Oft lese ich 2-3 Bücher nebeneinander, mittlerweile ist auch
oft ein Romänchen in englischer Sprache dabei.
3. Ich liebe es zu entwerfen, z.B. habe ich eine Kanne entworfen, von der ich mir gut vorstellen könnte, sie in weißem Porzellan zu sehen. Doch ich weiß dann nicht wie ich so etwas realisieren könnte.4. Beim Essen lege ich die Brille ab.
5. Ich liebe alte Dinge, z.B. habe ich eine kleine Sammlung von Blechspielzeug, altes Geschirr und Gläser, Setzkästen. Daraus ergibt sich auch automatisch mein 6. Punkt.
6. Ich kann mich wahnsinnig schwer von etwas trennen.


So, jetzt wird es schwierig. ich soll 6 Blogger benennen, denen ich das Stöckchen zu werfe.

Ich habe einfach die Augen zu gemacht und in meiner Bloggerliste gezappt:


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Die Häuser sind wunderschön verrückt - eine tolle Aktion.
Danke für das Stöckchen, ich schreibe später in meinem Blog was dazu.
Viele liebe Grüße
Anke

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Simone, habe das Stöckchen aufgefangen und heute morgen weitergereicht. Viele Grüße Heike