Samstag, 24. Mai 2008

ATC ATC ATC

.
3 ATCs habe ich genäht. Es sind dabei sehr unterschiedliche Exemplare herausgekommen.


Fairy: Papier, Stoff (freies Patchwork), Spitze, Perlen
Schwarz-weiss-bunt : Stoff : Patchwork, Schnipseltechnik, Effektgarn, Perlen
Flowers : Freies Patchwork, Schnipseltechnik, Effektgarn, Maschinen- und Handstickerei mit Stoffstücken, Verzierungen mit Pailetten und Perlen.

Ich muß gestehen, es war mein erster Versuch mit der Maschine und Stoffstücken zu sticken.


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,.
das ist Dir aber sehr gut gelungen, die Karten wind super -
liebe Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Hallo Simone, das finde ich aber auch. Ist Dir super gelungen!!!
Liebe Grüße von Marlene

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Simone,
egal, ob Dein Mini-Quilt im Post davor, oder die Karten hier, Deine Werke wirken auf mich sehr jugendlich und sprühend vor Ideen, trotzdem ist in allen eine gute Harmonie (die ich grundsätzlich brauche, wenn mir etwas gefallen soll). Ich freue mich, daß ich mir wieder mehr Zeit nehmen kann, meine Lieblingsblogs zu besuchen und dabei so schöne Kreativ-Arbeiten bewundern zu können, wie bei Dir.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Lapplisor hat gesagt…

Toll gelungen finde ich Deine Karte hier, und wie schön, dass Du immer neue Dinge probierst...
Liebe Grüsse
Barbara

Sonnja hat gesagt…

Lovely cards!
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands

Lotusblüte hat gesagt…

Sie sind alle auf ihre Art wunderschön liebe Simone und ich wüßte nicht, welche mir am besten gefiele :o) Eine schöne Woche dir noch u.LG Gaby

Sabine K. hat gesagt…

Schön sind Deine ATC. Ambesten gefällt mir die oberste mit der Spitze!

Jojo hat gesagt…

Liebe Simone, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Tauschangebot - ich nehme es sehr gern an. Das "S" ist Dir sicher. Die Auswahl Deines Tauschobjektes überlass ich Dir - ich könnte mich bei Deinen Schätzchen ohnehin nicht entscheiden. Alles Weitere vielleicht morgen - das Bett ruft und der Wecker ist morgens immer erbarmungslos.
Gute Nacht und liebe Grüße von Marlene