Montag, 12. Mai 2008

ATC Experiment

.
Erst habe ich den Stoff gefaltet, dann Bänder dazwischen gelegt und festgenäht. Nun quer auch noch Falten eingenäht; mit Effektgarn und Stickgarn mit Perlen mit der Nähmaschine verziert.
Das letzte war gar nicht so einfach, weil die Perlchen immer wieder unter den Nähmaschinenfuß kamen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow, das ist toll! Auch die Farben sind super -
liebe Grüße
Hanna

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die Karten sind klasse geworden. Wunderschöne Farbkombinationen sind Dir da gelungen.
Liebe Grüße, Gaby

Lapplisor hat gesagt…

ui Simone ... diese Karte gefällt mir wunderbar !
Farbe und Machart sind super !
Liebe Grüsse
Barbara

Ati. Norway. hat gesagt…

Your atc's are beautiful! Do you like to trade an atc with me? I have an available album on my Flickr photo page.