Montag, 5. Mai 2008

Inchie-Swap


Inchies für einen Swap mit dem Motto Japan.

Made in Germany.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Nun habe ich mir meine Nase platt gedrückt ;-)
Hast Du diese Teilchen mit einem Zierstich " verziert " ? ...das sieht jedenfalls toll aus ...und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüsse
Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, das ist aber alles sehr filgran- einfach TOLL :o))
LG Gaby

Hanna hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus -
wünsche Dir baldige Besserung Deiner Allergie,
lieb Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden...da hast du doch bestimmt die "gute" Maschine genommen.Von 3 Maschinen träume ich auch ;-)...hast du es gut!!!
Liebe Grüße
Gisela

patchlisel hat gesagt…

Hallo Simone,
Das sind deine Japaninchies,
das ist ja wahnsinnig, was musst du für eine Fingerfertigkeit haben. Klasse. Ich freue mich, dass ich bei dem Swap auch mitgemacht haben, denn dann gehört mir auch eins davon.
Juhu
LG
Elisabeth

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

Deine Inchies sind wirklich superschön geworden, klasse!

Liebe Grüße
Heidi

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
die Inchies sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Gaby

Ankes Garten hat gesagt…

Die finde ich ja toll!
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Die sind ja zum Verlieben schön!!!
Apropos, dein Vorschlag, sich im nächsten Jahr am Bodensee zu treffen, ist klasse, ist da bei dir schon etwas in der Planung?
LG, Martina