Mittwoch, 7. Mai 2008

Libelle Dragonfly

.
.
Irgendwas hat sie an sich, die Libelle. Ich habe Respekt vor den großen Fliegern und gleichzeitig sind sie wunderschön anzusehen mit ihren schimmernden Körpern und riesigen Flügeln.

Das war Anlass für eine ATC-Serie. Es gibt ja genaue Maßangaben für die ATCs. Gibt es auch Beschränkungen bei der Dicke?
.




.

Ich biete die ATCs zum Tausch an: von Hand gefilzt, mit Perlen und Garnen veredelt, Libellen: Stoff mit Aquarellfarben bemalt.

Die ATCs sind bereits weg.

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Hier! ICH ICH ICH will eins tauschen!!!
Hab ne Schwäche für Libellen ;-)
Wunderschön sind die geworden.
Richtlinien wegen der Dicke... gute Frage...
Hauptsache nicht dicker als breit ;-)))

Schick mir bitte deine Adresse unter susajo at gmx punkt net

Jojo hat gesagt…

Traumhaft schön Deine Libellen-Kreationen!!! Leider hab ich momentan absolut keine Tauschobjekte zu bieten. Komme gerade zu nix. Aber wenigstens reichts zu einem kleinen Rundgang mit sooo tollen Überraschungen wie bei Dir. Ich wünsch Dir ebenso schöne Tauschangebote - liebe Grüße von Marlene

Heidi hat gesagt…

Hallo Simone,

die ATCs sind wunderschön, ich würde gerne die untere haben wollen. :)

Liebe Grüße
Heidi

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind Deine Libellen-Karten ...

Liebe Grüsse
Barbara

Elke hat gesagt…

So ein Mist! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Internet, schon entgeht einem die Chance auf so einen Tausch. Die Teile sind wirklich wunderschön geworden.

LG
Elke