Sonntag, 11. Mai 2008

Post ATC-Tausch

.
Ulla bietet auf ihrem Blog ATC zum Tausch an. Es sind wunderschöne Karten, die mit gefärbten Spitzen gemacht sind. Diese habe ich mir ausgesucht. Das Blau schimmert geheimnisvoll aus dem Rosa heraus. Ihre ATC entsteht erst noch.
*
.
von Kissy, die sich für eine der Libellen-ATCs gemeldet hatte, erhielt ich diese ATC mit den kleinen Röschen. Kissy, die unheimlich vielseitig ist, ist einen begnadete Zeichnerin, sie entwirft Kreuzstichmuster und stempelt ganz tolle Kreationen. Deshalb möchte ich euch auch die Karte mit der Nähmaschine nicht vorenthalten, die sie mitgeschickt hat. Die Karte sieht auch wie gedruckt. Das Motiv finde ich super, kombiniert mit Stichen und Knöpfen, was will der Nähbegeisterte mehr?
*



Meinen herzlichen Dank an Beide!

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du erhalten.
Liebe Grüße, Gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Sehr schön liebe Simone, bin begeistert, aber auch Du warst ja wieder sooo fleißig und kreativ :o))
LG Gaby