Montag, 26. Mai 2008

Post aus Australien

.
Über Val kam die Anfrage von Doreen, ob ich mit ihr auch eine ATC tausche. Sie gehört ebenso wie Val zu den Calendergirls 2008, nur das Val aus England und Doreen aus Australien stammt.

Das Internet schafft Grenzen ab, ich finde das herrlich. Ihre Karte kam heute an. Sie ist von Hand gefilzt und mit Maschinen- und Handstickerei in zarten Farben bestickt. Feine Goldfäden sind ebenfalls eingestickt. Es sieht sehr edel aus.
,
Thank you, Doreen, for this lovely card.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Simone,

euren Tausch finde ich echt gut. So schöne Karten!
Was ihr euch da so einfallen laßt. Super!

Was die australischen Hefte angeht: Da hast Du schon recht. Alles kann man nicht machen. Für mich sind die Hefte eher wie Bilderbücher. Selten nähe ich etwas daraus, lasse mich aber immer gerne inspirieren.

Und Bücher und Zeitschriften sind eh eine Leidenschaft von mir.

LG Gela

gib stoff biene hat gesagt…

Du hast wunderschöne Post bekommen,ist wirklich klasse, was das Internet möglich macht.
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Simone
Heute hatte ich hier ja wieder so viel zum Gucken ...
einen tollen ATC Tausch mit Norge hattest Du, und Deine Farbic's sehen alle so toll aus,
und die " weit gereiste Karte " ist auch so schön ...
Ich finde es auch herlich, wie klein die Welt durch das Inet geworden ist ...und freue mich, mit dem Laptop zu verreisen ...
und abschliessend noch -
" meistens " haben wir in Schweden (direkt am Wasser), viel weniger Mücken, als hier in Deutschland ;-)
Dir wünsche ich auch einen " stechfreien Sommer ", aber sehr viele und schöne Sticheleien...
Liebe Grüsse
Barbara

Ele hat gesagt…

Was für eine schöne, weiche Post du aus Australien bekommen hast Simone! So zarte Farben...
Ein echter Lichtblick im Briefkasten, zwischen all der Werbung und den Rechnungen...
LG Gabriele

Hanna hat gesagt…

Du machst wirklich tolle, interessante Sachen, es ist doch schön wie die Welt durch das Internet kleiner wird -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

So schöne Karten hast Du wieder bekommen liebe Simone und Deine Arbeiten sind auch wieder ganz wundervoll :o)) Schön, daß es das www gibt, wo wir uns alle näher kommen- eine schöne Woche noch und LG von Gaby